WG 05 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WG 05 - Forum

Das Forum der Jahrgansstufe 05 des Wirtschaftsgymnasium
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sponsoren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mex
John Wayne's Zahnlücke
John Wayne's Zahnlücke
Mex


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.07

Sponsoren Empty
BeitragThema: Sponsoren   Sponsoren Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:47 pm

Ja Leute, wenn ihr schon konkrete Ideen für Sponsoring bzw. Sponsoren habt, dann meldet euch bei mir. Informationen bitte hier im Forum eintragen oder besser mir schriftlich übergeben. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
SH!TLUCK
Mathe-Freak
Mathe-Freak
SH!TLUCK


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 35
Wohnort : näher als dir lieb ist
Anmeldedatum : 20.08.07

Sponsoren Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren   Sponsoren Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:53 am

also is nich direkt sponsoring. aber ich hab nen kumpel der hat da son druckerei ding am laufen. der hat auch erfahrung bezüglich abizeitungen und dergleichen.

ich kann demnächst mal eine von ihm erstellte abizeitung mitbrignen. die is echt gut gelungen.

abgesehen davon kann der uns das sicher billiger machen als irgendwer anders. und man hat nen großen vorteil, da ich mit dem immer im direkten kontakt stehe und auch ma vorbei fahren kann um den progress abzuchecken
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sidioushc
Markus L
John Wayne's Zahnlücke
John Wayne's Zahnlücke
Markus L


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Wohnort : Elsdorf
Anmeldedatum : 20.08.07

Sponsoren Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren   Sponsoren Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 5:07 pm

Hmmmm wofür jetzt genau? Für das ganze Abizeugs insgesamt?
Also ich hab im Internet gelesen, da haben welche von einer ortsansässigen Brauerei (leider haben wir so etwas nicht) 7 Kästen Bier bekommen. Dafür haben die dann beim Abiball einen Banner von der Brauerei aufgehängt und auf der Rückseite der Eintrittskarten Werbung gedruckt, wobei die Druckkosten auch die Brauerei übernommen hat.

Wie ich schon im Thread für die Abizeitung geschrieben habe, sind RWE und Banken eigentlich immer recht spendierfreudig, jedenfalls wenn es um einen guten Zweck geht^^

Vielleicht kann man auch bei Unternehmen anfragen bei denen welche von uns arbeiten? Da fallen mir spontan Poco und DPD ein.

Aber ich denke die wollen ja auch eine gewisse Gegenleistung. Da muss man sich dann ja auch etwas überlegen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Fab 09
Blätter Lieferant
Blätter Lieferant
Fab 09


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.08.07

Sponsoren Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren   Sponsoren Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 5:31 pm

Herr Schwarz hatte uns doch auch 2 Unternehmen empfohlen. Diesen Fliesenleger, der da in der Nähe ist und noch einen, aber den hab ich vergessen.
Nach oben Nach unten
*Jani*
John Wayne's Zahnlücke
John Wayne's Zahnlücke



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Wohnort : Habbelrath
Anmeldedatum : 20.08.07

Sponsoren Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren   Sponsoren Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:25 pm

Der fliesenleger heißt scholl ...aber ihr könnt auch mal beim kraft fragen der hat einen malerbetrieb in habbelrath oder halt mal die bäckerrein oder die sparkasse ....wenn ihr noch ein paar aus habbelrath braucht ..fragt mich .. cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sponsoren Empty
BeitragThema: Re: Sponsoren   Sponsoren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sponsoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WG 05 - Forum :: Intern :: Komitees :: Sponsoring-
Gehe zu: