WG 05 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WG 05 - Forum

Das Forum der Jahrgansstufe 05 des Wirtschaftsgymnasium
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Waffelverkauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
QuickNick
Admin
QuickNick


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Wohnort : Kwadrat
Anmeldedatum : 21.08.07

Waffelverkauf Empty
BeitragThema: Waffelverkauf   Waffelverkauf Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:41 pm

Mit Puderzucker ?

Also wie wir vom letzten Jahrgang erfahren haben stellt der Waffelverkauf eine SEHR GUTE FINANZSPRITZE für uns dar.

Daher werden wir ab vom 15.11 bis zum 26.11 unsere ERSTE Verkaufsphase starten .

Hierzu nun einige Infos

Wie erarbeitet wird der Waffelverkauf nach Dienst ausgeführt. Schaut aber bitte auchmal so vorbei vielleicht wird ja noch jemand ab und zu gebraucht , sei denn um auf das Geld/ die Kasse aufzupassen.

@Katrin bring am Montag bitte 40€ Wechselgeld mit / zwei Fünfer , der Rest 1 ; 2 und 50 cent stücke.


EVENTUELL SAMMELN WIR DIE BESTEN 6 EISEN FÜR DIE ZEIT , damit nicht jeden tag neue hin kommen und wieder weg gehen


PREIS 50cent


Dazu werden wir daneben einen Tisch aufbauen um unsere KARTEN zu verkaufen!!!


AUF VIEL ERFOLG
Nach oben Nach unten
http://www.boyzkoeln.de
Kathrin
Admin
Kathrin


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Wohnort : Quadrath
Anmeldedatum : 20.08.07

Waffelverkauf Empty
BeitragThema: Re: Waffelverkauf   Waffelverkauf Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 2:46 pm

Hey Chefe, geek
also ich hab das Geld vom Kuchenverkauf genommen und ein bisschen versucht mit meinem eigenen Kleingeld zu tauschen, also ich hab jetzt für dich:

15€ á 0,50 €
10€ á 0,20 €
4€ á 0.10 €
8€ á 2€ Stücke
3€ á 1€ Stücke

Das sind insgesamt 40€ ich hoffe ihr kommt damit erstmal aus, ansonsten könnt ihr vielleicht bei Herr Schwarz noch etwas tauschen! Falls ihr mehr Kleingeld benötigt müsst ihr mir frühzeitig Bescheid geben, damit ich zur Bank kann und dan wechseln kann!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kathrin sunny
Nach oben Nach unten
QuickNick
Admin
QuickNick


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Wohnort : Kwadrat
Anmeldedatum : 21.08.07

Waffelverkauf Empty
BeitragThema: Re: Waffelverkauf   Waffelverkauf Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:57 pm

sooooo gayschaft !!!

Die C hat jetzt mal schön den Start hingaylegt und euch den roten Teppich ausgayrollt...


Haut rein und verkauft schön eure Waffeln !!!

Denkt dran keine KLEINEN schüsseln ... drei große
Nach oben Nach unten
http://www.boyzkoeln.de
Gesponserte Inhalte





Waffelverkauf Empty
BeitragThema: Re: Waffelverkauf   Waffelverkauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waffelverkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WG 05 - Forum :: Intern :: Komitees :: Sponsoring-
Gehe zu: