WG 05 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WG 05 - Forum

Das Forum der Jahrgansstufe 05 des Wirtschaftsgymnasium
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kartenverkauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
QuickNick
Admin
QuickNick


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Wohnort : Kwadrat
Anmeldedatum : 21.08.07

Kartenverkauf Empty
BeitragThema: Kartenverkauf   Kartenverkauf Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:39 pm

Hallo ,

Der Kartenverkauf hat begonnen und wir sind alle gefragt. Ich kann es absolut nicht verstehen wie einige Leute keinen Wert auf diese Party legen.

DAS GELD WAS WIR ERWIRTSCHAFTEN ; MÜSSEN WIR NICHT FÜR DEN BALL ; SHIRTS AUFTREIBEN

Gökmen, Dimitri und Alex werden die Karten immer dabei haben. Wenn ihr welche braucht kommt ihr zu uns und wir notieren uns wie viel Geld wir dann von euch bekommen.
Ihr braucht uns also kein Geld vorzustrecken.
Verkauft ihr die Karten nicht , dann gebt uns diese wider , sonst müsst ihr diese bezahlen.

JEDE VERKAUFTE KARTE BRINGT UNS GELD !!!


Zudem werden wir ab Montag neben unserem Waffelstand einen Tisch aufbauen andem die Karten zu erwerben sind .


Motiviert euch !


PS: Kauft am besten schon mal eure eigene Karte , man weiss ja nie wie schnell die Karten dann weg sind ! UND DAS MEINE ICH ERNST. KEINER VON UNS WIRD FREIEN EINTRITT HABEN.
Nach oben Nach unten
http://www.boyzkoeln.de
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Wohnort : Nicht - Ghetto
Anmeldedatum : 20.08.07

Kartenverkauf Empty
BeitragThema: Re: Kartenverkauf   Kartenverkauf Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:42 pm

warum löschst du immer die anderen posts?
Nach oben Nach unten
http://www.gt-horde.de
 
Kartenverkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WG 05 - Forum :: Intern :: Komitees :: Abisupport-
Gehe zu: