WG 05 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WG 05 - Forum

Das Forum der Jahrgansstufe 05 des Wirtschaftsgymnasium
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorschläge | Wünsche | Ideen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 35
Wohnort : Nicht - Ghetto
Anmeldedatum : 20.08.07

Vorschläge | Wünsche | Ideen Empty
BeitragThema: Vorschläge | Wünsche | Ideen   Vorschläge | Wünsche | Ideen Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 3:39 pm

Servus zusammen,

da der Abigag nicht so werden soll, wie die letzten beiden hier auf dieser Schule möchte ich einmal ein paar Ideen/Anregungen von euch bekommen.

Was stellt ihr euch vor?
Welche Rahmenbedingungen sollte man stellen?
Wollt ihr Party?
etc...

Über ein paar konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Haut rein, mo.
Nach oben Nach unten
http://www.gt-horde.de
SH!TLUCK
Mathe-Freak
Mathe-Freak
SH!TLUCK


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 35
Wohnort : näher als dir lieb ist
Anmeldedatum : 20.08.07

Vorschläge | Wünsche | Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge | Wünsche | Ideen   Vorschläge | Wünsche | Ideen Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 3:46 pm

ich erinnere mich noch gut daran wie der franken erzählt hat wie niveaulos die bisherigen abi gags waren und d,ass da weder lehrer noch schüler wirklich spaß haben. finde man kann ruhig auf die kacke haun soltle aber nich zu dommenik mäßig werden (also niveaulos)

schließlich sollen schüler und lehrer dabei spaß haben... und ich fand die bisherigen gags ziemlich langweilig.. also muss ma was geiles her, damti wir zu LEGENDEN werden. albino
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sidioushc
Domme
Hausaufgaben Knecht
Hausaufgaben Knecht
Domme


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.08.07

Vorschläge | Wünsche | Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge | Wünsche | Ideen   Vorschläge | Wünsche | Ideen Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 11:49 pm

action halt..


eimer saufen?
Nach oben Nach unten
QuickNick
Admin
QuickNick


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Wohnort : Kwadrat
Anmeldedatum : 21.08.07

Vorschläge | Wünsche | Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge | Wünsche | Ideen   Vorschläge | Wünsche | Ideen Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 12:19 am

ich kenn von mai veranstaltungen aus manheim dass die da so eine melk kuh haben .. also 5 ltr bier und dann mit so zehn schläuchen dran und dann halt auf zeit saufen .. junge junge ist aber fies halt ne juuuunnnngs aber geil ....

einfach mal die lehrer voll laufen lassen .. ich bin ja für morgens auf dem schulhoch einfach mel überall ein bischen rauch zünden wie mans aus m stadion kennst .. also nur rauch keine bengalen und flammen .... ... dass alles schön verqualmt ist !!

gruß gaylex .... singen müssen die lehrer immer das ist fies .. ich denke aber das man irgendwie was mit TABU machen könnte .. sabrina olli und mentzel spielen das immer .... jedoch mit total fiesen wörtern ...



gruß GAYLEX sponsored by naughtybookworms
Nach oben Nach unten
http://www.boyzkoeln.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge | Wünsche | Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge | Wünsche | Ideen   Vorschläge | Wünsche | Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge | Wünsche | Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WG 05 - Forum :: Intern :: Komitees :: Abigag-
Gehe zu: